Ich habe die Testphase beendet und möchte, dass das Paket wieder abgeholt wird. Was nun?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vorzugsweise telefonisch unter 02821-7776500. Wir vereinbaren mit Ihnen einen Abholtermin. Unserer Kurier holt das Paket bei Ihnen dann ab, wenn es Ihnen gut auskommt.
Was muss ich beim Retournieren des Pakets beachten, nachdem ich einen Abholtermin vereinbart habe?
Legen Sie alle Produkte, die Sie wieder zurückgeben möchten, in die Originalverpackung (Einzelverpackung und evtl. Großverpackung bei mehreren Produkten). Sorgen Sie dafür, dass das Paket fertig verpackt zur Abholung bereit steht. Unser Transportunternehmer erhält den Auftrag, ein einzelnes Paket bei Ihnen abzuholen. Sie empfangen vom Kurier eine Übernahmequittung. Bewahren Sie diese sorgfältig für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten auf.
Ich habe die Originalverpackung entsorgt oder kann diese nicht mehr finden. Was nun?
Unser Kurier kann nur ein Paket abholen. Sorgen Sie bitte dafür, dass sich alle Produkte in einer alternativen Verpackung befinden. Wir empfehlen nicht, mehrere Pakete aneinander zu kleben. Hinweis: Wenn die Produkte ungeeignet verpackt sind, können Sie für eventuelle Schäden haftbar gemacht werden.
Der Kurier hat nicht alle Produkte mitgenommen. Was nun?
Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit Ergonomique auf (02821-7776500). Das Transportunternehmen erhält dann nochmals einen Abholauftrag, um die übrigen Produkte zu einem Ihnen günstigen Zeitpunkt abzuholen. Sorgen Sie dafür, dass sich alle Produkte in einer Verpackung befinden. Die Originalverpackung ist wahrscheinlich bereits bei der ersten Abholung mitgenommen worden, sodass für eine alternative Verpackung gesorgt werden muss.
Das Transportunternehmen kam nicht am vereinbarten Tag und das Paket ist somit noch in meinem Besitz. Was nun?
Nehmen Sie telefonisch Kontakt mit Ergonomique auf (02821-7776500). Wir können meist feststellen, woran es gescheitert ist, und einen neuen Abholauftrag vereinbaren.
Ich möchte gerne, dass das Paket abgeholt wird, bin aber häufig nicht anwesend. Was nun?
Sie können das Paket unfrei und für Sie kostenlos zurücksenden an: Ergonomique, Siemensstraße 32, 47533 Kleve. Stellen Sie sicher, dass sich alle Produkte in der Originalverpackung befinden. Lassen Sie sich einen Versandschein aushändigen. Diesen Versandnachweis bewahren Sie bitte für mindestens sechs Monate auf.
Ich will ein oder mehrere Produkte zurücksenden, aber auch einen Teil behalten. Muss ich für das Retournieren Versandkosten bezahlen?
Nein. Falls Sie einen Teil der Produkte behalten wollen, bezahlen Sie nur einen einmaligen Versandkostenbeitrag in Höhe von 17,50 €. Das Zurücksenden nicht gewünschter Artikel ist kostenlos.
Wenn ich keinen der gelieferten Artikel behalten möchte, muss ich dann trotzdem Versandkosten bezahlen?
Nein. Wenn Sie das komplette Testpaket wieder zurückgeben möchten, entstehen für Sie keine Versandkosten. Unser Testservice ist kostenlos und unverbindlich.