Alle Artikel aus dem Assortiment von Ergonomique, von welchem Sie eine lange Lebensdauer erwarten können, haben eine Garantiezeit von fünf Jahren auf Fabrikationsfehler bei Lieferungen ab dem 1. Januar 2015. Das Datum des Lieferschein ist maßgebend. Bewahren Sie Diesen darum gut. Lesen Sie auch unsere Nachricht.
Der Lieferschein ist der Garantieschein. Heben Sie Diesen darum gut auf.
Wenn Sie nicht zufrieden sind über ein Produkt und ist Rede von einem Fabrikationsfehler. Zögern Sie dann nicht um die Garantieabwicklung in Anspruch zu nehmen. Um einen Garantiefall in die Wege leiten zu können, benötigen wir eine schriftliche Reklamation. Nur so kann diese ordnungsgemäß notiert und bearbeitet werden. Senden Sie Ihre Beschwerde an deutschland@ergonomique.nl unter Angabe Ihrer Kundennummer, der Lieferscheinnummer und der Fehlerbeschreibung. Ihre E-Mail wird innerhalb von fünf Tagen in Behandlung genommen und werden Sie über die weitere Vorgehensweise informiert